* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







SÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRS

Also.....öhm ja, Test test test^^ Ne gschmarre, willkommen in meim Blogg. Endlich hab auch ich gecheckt, wie des ganze Zeug funktioniert, und hab natürlich glei bissl dran rumgebastelt......viel gibts zwar no net zu sehn, aber des braucht gaaaanz viel Zeit, bis ich alles kapiert hab, also bitte habt noch bissl Geduld mkay? Mkay.....also rockt on, und haut kräftig nei, eure Kaddü

Ach ja, Grüße hab ich auch noch, und zwar gehen die an: Den Steinlein, Silberkurs, Anfängerkurs, Goldstarkurs Freitag, Samstag, Formation Samstag, ans S-Team, an die Tanzlehrer, an die Weigenhofner Feuerwehr, an die WGH10 Klasse, und alle die mich sonst noch kennen ^.^

30.1.07 21:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung